Mittwoch, 1. Oktober 2014

Rezension CSL - 300 Mbit/s WLAN Stick mit Antennenbuchse und abnehmbarer Antenne, Wireless LAN, USB 2.0 Stick,

CSL - 300 Mbit/s WLAN Stick mit Antennenbuchse und abnehmbarer Antenne, Wireless


Sind Sie suchen nach Informationen über die CSL - 300 Mbit/s WLAN Stick mit Antennenbuchse und abnehmbarer Antenne,? Die Vorwoche. Ich Informationen über die Suche CSL - 300 Mbit/s WLAN Stick mit Antennenbuchse und abnehmbarer Antenne,, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Klein & kompakt - surfen mit bis zu 300 Mbit/s! Dieser extrem leistungsfähige Wireless-LAN-USB-Dongle besticht durch seine enorm hohe Reichweite und seine sehr kleinen Bauweise. Er verbindet Ihren Computer schnell, sicher und komfortabel mit WLAN-Routern oder anderen WLAN-Endgeräten. - Bis zu 300 Mbit/s - 80 mm externe Antenne - IEEE 802.11 b/g/n kompatibel - Übertragungsfrequenz ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



CSL - 300 Mbit/s WLAN Stick mit Antennenbuchse



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Mit dem Stick hat mich wegen meines Alters AVM hat keine kompatiblen Treiber für Windows 8.1. Stick reingesteckt , wurden Treiber automatisch installiert und ... Weiterlesen von Fabian Behling verffentlicht

Ich bin mit der CSL 300Mbit / s Wireless zufrieden. Allerdings hatte ich zum Ausschalten des WLAN-Repeater zuvor gut funktionierenden. Weiterlesen von BUBU verffentlicht

Artikel wie beschrieben und ausgeliefert. Super Danke. Ich würde dieses Produkt wieder kaufen. Weiterlesen von Rudolf Schug verffentlicht

Geben Sie , wie versprochen , einfach zu bedienen! CD , Installation, Stick-Pin , und es ist schon aus einem anderen Zimmer , Internetanschluss möglich ! Einfach toll! Weiterlesen von Andy G. verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen