Freitag, 26. September 2014

D-Link DAP-1320/E WLAN Repeater, Problemlose Installation meiner Meinung nach

D-Link DAP-1320/E WLAN Repeater


Sind Sie suchen nach Informationen über die D-Link DAP-1320/E WLAN Repeater? Ein vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die D-Link DAP-1320/E WLAN Repeater, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


D-Link DAP-1320/E Wireless Range Extender Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken DAP-1320 Range Extender Der Wireless N300 Range Extender DAP-1320 ist ein flexibel einsetzbarer Wireless Extender in Steckerform zur Erweiterung eines drahtlosen Netzwerks. Der Repeater kann überall angeschlossen werden, wo eine Steckdose vorhanden ist, um die Reichweite eines drahtlosen Heimnetzwerks ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



D-Link DAP-1320/E WLAN Repeater



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Das Gerät funktioniert einwandfrei , bis jetzt. Die Installation verlief reibungslos. Weniger lustig finde ich, dass der Hersteller das gleiche Gerät mit einer veralteten ... Weiterlesen von Customer verffentlicht

Der Repeater wurde leicht über die MAC eingestellt. Wir haben ihn auf dem Boden. Sein Signal , die sie von dem Dach eines FRITZ! Weiterlesen von Kalinka verffentlicht

Es arbeitet mit einem Router D - Link und funtioniert super, keine Probleme oder trennt. Ich habe nur positive Dinge, die ich sagen kann , würde ich wieder kaufen. von BigPearl verffentlicht

Alles war in Ordnung ! Gute Erfahrung , ist das Element perfekt und es wieder in der Zeit für ein Paket angekommen , vielen Dank. von thelaby verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen