Sonntag, 28. September 2014

Allnet ALL0237R Wireless N Access, Gutes Gerät, richtige Konfiguration wichtig! meiner Meinung nach

Allnet ALL0237R Wireless N Access Point/Repeater (300Mbps)


Sind Sie suchen nach Informationen über die Allnet ALL0237R Wireless N Access Point/Repeater (300Mbps)? Ein vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Allnet ALL0237R Wireless N Access Point/Repeater (300Mbps), so möchte ich hier beschreiben.


300Mbit/s Wireless N Technologie nach IEEE802.11n Standard kompatibel auch zu den älteren WLAN Standards IEEE802.11b/g Erhöht die Reichweite bestehender WLAN Netze All-in-one Bauform - kein externes Netzteil und keine externen Antennen Gerät wird direkt in die Stromsteckdose eingesteckt WPS Security für einfach Installation und sichere Verbindungen Über die Ethernet Buchse ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Allnet ALL0237R Wireless N Access Point/Repeater



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Als Ersatz für meinen alten alten Zugangspunkt , der nur 54Mbit / s ich nichts finden konnte, in ALL0237R. Weiterlesen von Torsten Totzauer verffentlicht

Tolles Gerät wurde jetzt in einigen der Wohnung verteilt. Es funktioniert einwandfrei und kann super einfach über das Web-Interface konfigurieren. von Kalie verffentlicht

Has've kaufte die Tochter, da der Router ist unter Dach und ist nicht mehr genug, einfach nur in der Energieübertragung zu bleiben. Weiterlesen von Eggerstedt Leif verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen