Sonntag, 28. September 2014

TP-Link TL-PA4010PKIT Powerline-Netzwerkadapter (500Mbit/s, Fast Ethernet, integrierte Steckdose) 2er meiner Meinung nach

TP-Link TL-PA4010PKIT Powerline-Netzwerkadapter (500Mbit/s, Fast Ethernet,


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die TP-Link TL-PA4010PKIT Powerline-Netzwerkadapter (500Mbit/s, Fast Ethernet,? Ein gestern. Ich Informationen über die Suche TP-Link TL-PA4010PKIT Powerline-Netzwerkadapter (500Mbit/s, Fast Ethernet,, so habe ich zu sagen.


AV500-Nano-Powerlineadapter-Starterkit mit Frontsteckdose TL-PA4010PKIT TP-Links TL-PA4010PKIT benutzt Ihre vorhandenen elektrischen Leitungen, um zusätzlich Daten darüber zu transferieren. Damit können Sie einfach durch Anschließen der Adapter ein neues Netz aufbauen, ohne Kabel legen zu müssen. Mit dem neuen, kleinen Gehäuse sind Sie nun noch flexibler bei der Platzierung ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



TP-Link TL-PA4010PKIT Powerline-Netzwerkadapter



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Sie haben diese Dinge brachten mich , weil ich wollte , um Filme in HD zu sehen , auch im Schlafzimmer und ich war zu faul, um ein Netzwerkkabel legen. Weiterlesen von Micha verffentlicht

Super Alternative zu LAN-Kabel ewig lange. Aber es muss nicht in Flip-Flops arbeiten, aber es ist auch in der Anleitung. Ich würde und wird wieder zu kaufen. von Erik Dietz verffentlicht

Ich hatte die ganze Zeit für meinen PC ein Wi gewählt - Fi , -bedingt durch strukturelle Begebenheiten- in Bezug auf Leistung beeinflusst. Weiterlesen von edbenger verffentlicht

einfach genial. Nach vielen erfolglosen Versuchen mit anderen Produkten schließlich ein Erfolgserlebnis. und dass. Anschließen und aus. Es funktioniert ! Weiterlesen von Mario verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen