Dienstag, 30. September 2014

kompatibel, mein mobiles Internet :) meiner Meinung nach

2 x 500 Mbit/s Powerline Netzwerkadapter | kompatibel zu Fritz-Adaptern |


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die 2 x 500 Mbit/s Powerline Netzwerkadapter | kompatibel zu Fritz-Adaptern? Ein vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die 2 x 500 Mbit/s Powerline Netzwerkadapter | kompatibel zu Fritz-Adaptern, so möchte ich hier beschreiben.


Nutzen Sie Ihr Stromnetz mit den 2x Powerline Adapterkit CSL 500 MBit/s Passthrough als Highspeed-Netzwerk! Das CSL Powerline Adapterkit mit 2 Adaptern ermöglicht es, Ihren haus- oder wohnungsinternen Stromkreis zu einem 500 MBit/s schnellen Netzwerk umzuwandeln. Und das ganz ohne Kabelverlegung oder zusätzliche Software-Installation. Der Stromkreis bleibt natürlich weiterhin ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



2 x 500 Mbit/s Powerline Netzwerkadapter



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich benutze das System auf meinem alten Laptop ( ohne WLAN) zu Hause auf das mobile Internet halten. Eines der an den Router im Keller angeschlossenen Adapter , der andere als ich immer ... Weiterlesen von Ralf Ehrfeld verffentlicht

Der Titel kann verwirrend sein, aber jetzt habe ich das Produkt in der Fehler -sostenersi Nacht, die er gekauft verschoben. Weiterlesen von Philipp verffentlicht

eingesteckt - LAN-Kabel angeschlossen pur - jeder Knopf 1x ca. und 1x kurz gedrückt - fertig. 6 sek. ;-)) von Olaf Schmidt verffentlicht

Die Installation ist sehr einfach, aber die Datenrate ist unterirdisch. Wenn auf einem Multi -Plug (was nicht empfohlen wird) verwendet, lehne ich mich 20Mbit / s , naugut ... Weiterlesen von A. Stoeber verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen