Samstag, 27. September 2014

Bestwe Kompakte HiFi Auto Stereo Mini-Verstärker endstufe für Haus, Auto, Motorrad, Boot und Motorrad meiner Meinung nach

Bestwe Kompakte HiFi Auto Stereo Mini-Verstärker endstufe für Haus, Auto,


Sind Sie suchen nach Informationen über die Bestwe Kompakte HiFi Auto Stereo Mini-Verstärker endstufe für Haus, Auto,? Ein gestern. Ich Informationen über die Suche Bestwe Kompakte HiFi Auto Stereo Mini-Verstärker endstufe für Haus, Auto,, so möchte ich hier beschreiben.


Bestwe Kompakte HiFi Auto Stereo Mini-Verstärker endstufe für Haus, Auto, Motorrad, Boot und Motorrad - Silber Features : •Ausgangsleistung 2 x 20W @ 4Ohm, 2 x 12W @ 8Ohm •Signal-zu-Noise Ratio (SNR) 98dB •IHF-IM Distortion 0.1% @ 1W, 4Ohm •THD Distortion 0.03%THD N @10W/4Ω; 0.18%IHF-IM @1W/4Ω; 0.10%THD N @12W/4Ω; •Power Efficiency 81% @ 20W, 4 Ohm, 88% @ ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Bestwe Kompakte HiFi Auto Stereo Mini-Verstärker



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Also zunächst : Ich installierte sagen Sicherungen haben immer mal was nehmlich Polarität angeschlossen und dann die Sicherung zu kommen, und das Gerät war noch intakt. Weiterlesen von Paul verffentlicht

Ich kaufte die " Bluetooth-Stereo- Paar für meine fast antiken. Insgesamt kann nicht bemängelt werden , der Bereich ist auch ... Weiterlesen von Miss G Majumdar verffentlicht

Nur für meine Computer.Sound absolut ausreichend ( für den Preis nicht zu schlagen ) Es überzeugt mit einem schönen Klang, und nicht überschrieben. Weiterlesen von ASTRID NORD verffentlicht

Die Anlage ist mit mir in die Küche und machte alles, was sie wollen. Es ist einfach zu bedienen, passt in jede Ecke und hat einen guten Klang. Weiterlesen von Kamilla Hamann verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen