Montag, 29. September 2014

NEU WiFi Repeater Access Point 300/150/54, Sehr viele Einstellmöglichkeiten .... meiner Meinung nach

NEU WiFi Repeater Access Point 300/150/54 Mbit (WLAN Wireless Verstärker


Sind Sie suchen nach Informationen über die NEU WiFi Repeater Access Point 300/150/54 Mbit (WLAN Wireless Verstärker? Ein gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die NEU WiFi Repeater Access Point 300/150/54 Mbit (WLAN Wireless Verstärker, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Dieser WiFi Repeater dient zur Erhöhung der Reichweite von WLAN-Netzen und zur Vermeidung von Funklöchern. Er unterstützt die WLAN-Standards IEEE802.11b/g/n und Datenübertragungsraten bis zu 300Mbit/s. Das Gerät kann auch als AccessPoint dienen. Der Repeater hat einen RJ45-Port (LAN) und zwei keramische Chip-Antennen und eignet sich sowohl für kabellose als auch für kabelgebundene ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



NEU WiFi Repeater Access Point 300/150/54



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Er will nur das Gerät verwenden, um das WLAN-Signal zu verlängern, da die WLAN hat nur einen bestimmten Bereich. Weiterlesen von Karl Gruber verffentlicht

Es funktioniert gut , gute Qualität , schnelle Lieferung. Auf keinen Fall ein schlechtes Geschäft. Mit der einfachen Installation des Gerätes ist ziemlich schnell verwenden. Weiterlesen von VR verffentlicht

* ! Auf Lager und dann drei Wochen für die Lieferung ! Fremd Produkt reduziert die Vorteile der einstellbare Bereich für mich die Übertragungsgeschwindigkeit akzeptabel ... Weiterlesen von Stefan Stiehler verffentlicht

Ich wollte eine "billige" Repeaterchen für die gelegentliche Erweiterung meines WLANs. Der erste Start mit dem Installationsassistenten ist einfach und logisch. Weiterlesen von regking2001 verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen