Freitag, 26. September 2014

Netgear Universal Wireless WIFI Repeater, Sehr gut mit nur kleiner Einschränkung meiner Meinung nach

Netgear Universal Wireless WIFI Repeater


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Netgear Universal Wireless WIFI Repeater? Die vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Netgear Universal Wireless WIFI Repeater, so habe ich zu sagen.


Netgear Universal Wireless WN2000RPT Universal Wireless-N 300 Repeater Funktioniert mit jedem Wireless-Router oder Wireless Modem Router (Standard b/g/n) von NETGEAR oder anderen Herstellern Arbeitet mit allen Security Standards WPA-PSK, WPA2-PSK, Mixed-Mode und WEP Die Installationsanleitung sorgt mit Schritt-für-Schritt-Abbildungen für eine problemlose Inbetriebnahme Maximieren ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Netgear Universal Wireless WIFI Repeater



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich suchte nach einem guten und günstigen WLAN-Repeater suchen und von verschiedenen Tests und Vergleiche hängen Dieses Gerät wurde. Weiterlesen von Sebastian Schulze verffentlicht

Wir kauften das Netgear zu holen die WiFi-Signal und senden - einen Spieler Sony 3D- BR ( kein wifi ) - Xbox 360 - Samsung Plasma ... Weiterlesen von Silke W. verffentlicht

Ich benutze das Gerät, um die verschiedenen Komponenten der Heimkino im Wohnzimmer anschließen, die nur eine LAN-Verbindung über WLAN mit meinem Router. Weiterlesen von T. Schmidt verffentlicht

Er tut , was es soll und auch recht einfach und schnell. Es ist nicht wirklich sehr glatt, wird sofort ausgeführt. Weiterlesen von L. Rinstrm verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen