Samstag, 27. September 2014

HUAWEI WS322 Wlan Repeater white 300Mbit/s (P) meiner Meinung nach

HUAWEI WS322 Wlan Repeater white 300Mbit/s (P)


Sind Sie suchen nach Informationen über die HUAWEI WS322 Wlan Repeater white 300Mbit/s (P)? Ein vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die HUAWEI WS322 Wlan Repeater white 300Mbit/s (P), so möchte ich hier beschreiben.


Weiß Mehr Informationen oder Preis prüfen



HUAWEI WS322 Wlan Repeater white 300Mbit/s



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich benutze das Gerät als WLAN-Router. Einfache aber umfassende Bedienung, besonders hoher Sendeleistung, sehr kompakte Bauform. Weiterlesen von ctnet verffentlicht

Ich habe nichts zu beklagen, Huawei Repeater. Wir besitzen ein Mobiltelefon Huawei Modem / Router zu Hause, weil es auf dem Land und verstärken dieses Signal ... Weiterlesen von D. Treffler verffentlicht

Ich bin sehr glücklich mit dem Verstärker. Das Einrichten war in der Tat etwas schwierig aber als das geschafft war im ganzen Haus das W-Lan Signal um ein vielfaches... Weiterlesen von ... verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen