Sonntag, 28. September 2014

Rezension TP-Link TL-WA830RE WLAN-Repeater (bis zu 300 Mbps Datenübertragungsrate), Ebenfalls ein guter Kauf

TP-Link TL-WA830RE WLAN-Repeater (bis zu 300 Mbps Datenübertragungsrate)


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die TP-Link TL-WA830RE WLAN-Repeater (bis zu 300 Mbps Datenübertragungsrate)? Die einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche TP-Link TL-WA830RE WLAN-Repeater (bis zu 300 Mbps Datenübertragungsrate), so möchte ich hier beschreiben.


300Mbps-WLAN-N-Repeater TL-WA830RE Der WLAN-Repeater TL-WA830RE von TP-LINK wurde entwickelt, um ein erweitertes WLAN mit einer breiteren Abdeckung und einer weiteren Reichweite zu schaffen, wobei anstatt vieler Drähte eine WLAN-Infrastruktur aufgebaut wird. Er bietet den Repeater-Modus als standardmäßigen WLAN-Modus, und agiert als "Relaisstation", um WLAN-Signale von einem ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



TP-Link TL-WA830RE WLAN-Repeater (bis



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Als Repeater , wurde es nicht verwendet werden, weil er nicht wollte, die Fritzbox. Das Kabel als Access Point , bin ich sehr zufrieden. von Rauner Alexander verffentlicht

Es ist mit Powerline-Adapter Telekom unvereinbar , sonst ist es nur das Bild fein Entertain hält während des Betriebs arbeitet von Wgeli Robert verffentlicht

Ich kaufte den WLAN-Repeater für meinen Computer mit dem Internet zu verbinden , ohne 20 m Kabel in der Wohnung bewegen. Weiterlesen von Heinrich Rot verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen