Dienstag, 30. September 2014

TP-Link TL-WN821N Netzwerk W-LAN USB Adapter 300 MBit, in ordnung für das geld meiner Meinung nach

TP-Link TL-WN821N Netzwerk W-LAN USB Adapter 300 MBit [Amazon frustfreie Verpackung]


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die TP-Link TL-WN821N Netzwerk W-LAN USB Adapter 300 MBit [Amazon frustfreie? Ein Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die TP-Link TL-WN821N Netzwerk W-LAN USB Adapter 300 MBit [Amazon frustfreie, so möchte ich hier beschreiben.


300Mbps-Wireless-N-USB-Adapter TL-WN821N Der Wireless-N-USB-Adapter TL-WN821N ermöglicht es Ihnen, einen Desktop-Computer oder ein Notebook mit einem WLAN zu verbinden, um damit auf eine Highspeed-Internet-Verbindung zuzugreifen. Da der IEEE802.11n-Standard erfüllt wird, bietet er eine WLAN-Geschwindigkeit von bis zu 300Mbps, was für Online-Gaming oder sogar HD-Videostreaming ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



TP-Link TL-WN821N Netzwerk W-LAN USB Adapter



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Super Stick. keine Probleme. Kein Verbinsungsausfälle , stabil, funktioniert auch. Zu verbinden, Link, legen los :) Preis / Leistung passen . von GodoSan verffentlicht

Ich bin ein absoluter Wert für einen Fan von TP Link , so auch bei diesem Stick. Die Installation war einfach , Windows (7, 64 ) keinen eigenen Treiber , sondern mit der Installation ... Weiterlesen von Brigitte Vierrath Detlef Voigt verffentlicht

Nach versuchte ich verschiedene Sticks, sondern auch devolo mit mäßigem Erfolg , zu einem einigermaßen guten Empfang des Internet in zwei bestimmten Winkeln meiner Wohnung ... Weiterlesen von Kundenrezensionen verffentlicht

seine Pflicht zu tun , wird er empfangen , aber mittelmäßig ... , die volle Signalstärke sollte wohl ein wenig " mehr Geld ausgeben will von Ilona Rettig verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen