Sonntag, 28. September 2014

Rezension 300 Mbit/s WLAN Stick Gold Edition C103 mit abnehmbarer Antenne, besonders hohe Reichweite, Wireless

300 Mbit/s WLAN Stick Gold Edition C103 mit abnehmbarer Antenne, besonders


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die 300 Mbit/s WLAN Stick Gold Edition C103 mit abnehmbarer Antenne, besonders? Die einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche 300 Mbit/s WLAN Stick Gold Edition C103 mit abnehmbarer Antenne, besonders, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Kompakt und ausgesprochen leistungsfähig - Das ist der CSL 300 Mbit/s WLAN Stick in der Gold Edition! Mit dem äußerst leistungsfähigen CSL 300 Mbit/s WLAN Stick in der Gold Edition erzielen Sie hohe Reichweiten und können völlig unkompliziert und komfortabel Ihren Computer auf schnelle und sichere Weise mit dem Internet durch WLAN-Router oder anderen WLAN-Endgeräten verbinden. ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



300 Mbit/s WLAN Stick Gold Edition C103



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Wir sind mit dem Kauf zufrieden. Das Produkt entspricht unseren Erwartungen und wir würden es jederzeit wieder kaufen. Danke von Oliver verffentlicht

Dieses Teil funktioniert auf meinem PC , Windows 7 Professional, nachdem ich die WiFi in den Keller, das ganze Haus sehr gut ! Weiterlesen von Charly verffentlicht

Die Lieferung war schnell Abendessen. Die Verbindung zu Linux ist nicht automatisch als erhofft. Ich muss immer wieder versuchen,. In Windows 7 , sollte es sofort proplelos. Weiterlesen von hung le quoc verffentlicht

Wie üblich ist die Lieferung war sehr schnell. Auch wenn ich einen eingebauten Wi-Fi auf meinem PC aber der Empfang brach ständig von. Weiterlesen von H. Z. verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen