Donnerstag, 2. Oktober 2014

Rezension devolo dLAN 500 WiFi (500 Mbit/s, WLAN Repeater, Kompaktgehäuse,, Funktioniert super.

devolo dLAN 500 WiFi (500 Mbit/s, WLAN Repeater, Kompaktgehäuse, Powerline)


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die devolo dLAN 500 WiFi (500 Mbit/s, WLAN Repeater, Kompaktgehäuse, Powerline)? Ein Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche devolo dLAN 500 WiFi (500 Mbit/s, WLAN Repeater, Kompaktgehäuse, Powerline), so habe ich zu sagen.


WLAN wo immer Sie möchten! Der dLAN 500 WiFi verbindet neueste Technologie und dezentes Design mit bester Internetverbindung. Als Powerline-Adapter nutzt der dLAN 500 WiFi die interne Stromleitung wie ein langes Kabel und bringt so das Internet in jeden Raum. So steht durch das integrierte Wireless LAN an jeder Steckdose, in die ein dLAN 500 WiFi Adapter eingesteckt wird, die ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



devolo dLAN 500 WiFi (500 Mbit/s, WLAN



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Der devolo dLAN 500 WiFi wir als eine Erweiterung gekauft. Integration von bestehenden (Strom) Wi L ' - Fi war einfach, ist nur der Beschreibung zum Teil auf. Weiterlesen von Lutz Kraske verffentlicht

Beste Produkt, das ich empfehlen würde. Sehr einfach. Einfügen von Code einfügen und legen los. Preis Fünf-Sterne- Leistung. Super. von Pascal Heine verffentlicht

Ich bin sehr zufrieden, einfach zu installieren, der Bereich der Karte auf der 1. Etage erreicht auch in allen Bereichen der beiden. Stock. Wirklich toll! von Harry D. verffentlicht

In meiner Wohnung auf 3 Ebenen, ich hatte immer das Problem, dass die WLAN - war sehr schwach. Mit diesem Adapter , jetzt habe ich vollen Empfang auf allen Etagen. von Markus Grimm verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen