Donnerstag, 2. Oktober 2014

Rezension Netgear Universal Wireless WN2000RPT WIFI Repeater

Netgear Universal Wireless WN2000RPT WIFI Repeater


Sind Sie suchen nach Informationen über die Netgear Universal Wireless WN2000RPT WIFI Repeater? Ein einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Netgear Universal Wireless WN2000RPT WIFI Repeater, so habe ich zu sagen.


Vergrößern Vergrößern Vergrößern Netgear Universal Wireless WN2000RPT Universal Wireless-N 300 Repeater Funktioniert mit jedem Wireless-Router oder Wireless Modem Router (Standard b/g/n) von NETGEAR oder anderen Herstellern Arbeitet mit allen Security Standards WPA-PSK, WPA2-PSK, Mixed-Mode und WEP Die Installationsanleitung sorgt mit Schritt-für-Schritt-Abbildungen für ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Netgear Universal Wireless WN2000RPT WIFI



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich kaufte die Wiederholer, weil ich für eine Weile " in den Keller und der Router in einem gelebt. OG war. Der Repeater installiert und ich in der Mitte des CE konfiguriert haben. Weiterlesen von Miri verffentlicht

Einfach einzurichten und sehr attraktive 4-Port- LAN. Stabile Verbindung zum Router ( Fritzbox ) und guter Datendurchsatz. Weiterlesen von Keiper verffentlicht

Sehr gutes Gerät ! Der Bereich ist auch bemerkenswert , wie ich mit ihr hatte keine Probleme ! Ich kann es ohne Probleme empfehlen . von Scheffler Stephanie verffentlicht

Zuerst die gute Teil ist nicht wirklich frei und nicht Klappe. Aber dann ging ich auf die Login-Seite des Gerätes und heißt ... Weiterlesen von J. Castan verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen