Mittwoch, 1. Oktober 2014

Rezension DODOCOOL drahtlos-N Wifi Repeater 802.11N Network Router, Einfach und schnell

DODOCOOL drahtlos-N Wifi Repeater 802.11N Network Router Range Expander 300M


Sind Sie suchen nach Informationen über die DODOCOOL drahtlos-N Wifi Repeater 802.11N Network Router Range Expander? Ein gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die DODOCOOL drahtlos-N Wifi Repeater 802.11N Network Router Range Expander, so habe ich zu sagen.


Schnellüberblick der drahtlos- N Repeater wird in der Regel für kostenlosen Wifi Service in den großen Bereich benutzt, z. B Fabrik, Öffentlichkeit, Straße usw. Er fügt sich in IEEE 802.11n Standard mit drahtloser Geschwindigkeit von bis zu 300Mbps.Es verfügt über 2dBi ceramic chip Antenne mit besserer drahtloser Leistung, schnellem Tempo des Transmission, Technologie ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



DODOCOOL drahtlos-N Wifi Repeater 802.11N



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich habe einen , dass ich es in eine Steckdose schalten. Wenn nach einigen Sekunden , weil. Sie kann als WLAN-Adapter für das Gerät Repeater ... Weiterlesen von Spartakos verffentlicht

Der einzige Nachteil an der Schnittstelle für die Konfiguration ist nur in Englisch verfügbar , aber es sollte nicht ein ernstes Problem. Weiterlesen von AH aus D am R verffentlicht

Einbau sehr einfach und schnell auf Ihr Heimnetzwerk ! Bin sehr zufrieden! Das Gerät kann ich sehr empfehlen! Für den Preis ist es eine gute Arbeit ! von miwoe verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen